Empfehlungen

Bisher habe ich mich sehr schwer getan, Empfehlungen für Shops auszusprechen. 
Aber es gibt jetzt 3 Shops, von Gärtnern, zu denen ich langen und/oder intensiven Kontakt pflege, die ich doch auf jeden Fall empfehlen möchte.


Guy Dirix aus Belgien hat mit geholfen, die BohnenSchatzkiste aufzubauen. Er hilft bei Recherchen und stellt Fotos und alte Katalogbilder zur Verfügung.

ww.belleepoquemeise.be







Belle Epoque Meise – Zaden van de Belle Epoque

Guy Dirix heet u van harte welkom bij 'Belle Epoque Meise' ***** “Belle Epoque eet- en siergewassen” is geen zaadfirma maar een particuliere tuin met een eigen verzameling van een 10-tal groentenfamilies.
_________________________________________________________________________________

Jannes Aalders aus Niederland ist ein engagierter Gärtner, der viele Daten im Bohnen-Atlas eingepflegt hat und uns bei der BohnenSchatzkiste unterstützt.
Jetzt hat er endlich auch einen eigenen Saatgutshop.


www.detuinenvanweldadigheid.nl
_________________________________________________________________________________

Susanne Alex ist eine liebevolle und engagierte Gärtnerin im Rheinland, die eine Auswahl an schönen Bohnensorten hat und die ein wundervolle Vermehrerin für die BohnenSchatzKiste ist.
www.To-Pa-Chi.de


Kommentare